Meisterehrung im Bezirk Marzahn/Hellersdorf

Verfasst von Abteilungsvorstand.

Zur Meisterehrung im Bezirk wurden jeweil die ersten drei gewählten Sportlerinnen und Sportler in den jeweiligen Ehrungsklassen, drei Mannschaften und Ehrenamtliche zur Ehrung geladen. Am Freitag den 25 Januar im Arndt-Bause-Saal des Freizeitforum Marzahn wurde die Ehrung unter den prominenten Augen von Petra Pau (Die Linke) und dem Präsidenten des Landessportbundes Berlin Herrn Thomas Härtel durchgeführt.


Die nominierte Deutschen Vizemeistermannschaft der Männer AK55 von SG Stern Kaulsdorf hatte es leider nicht unter die ersten drei geschafft, dafür konnte Aniko Müller sich freuen. Die Doppelwelt- und Doppeleuropameisterin war geladen und belegte in Ihrer Ehrungsklasse Frauen 18-49 Jahre den zweiten Platz.

 

Ehrung Aniko

Die Sterne freuen sich mit Aniko! Herzlichen Glückwunsch!

Drucken