Vorbereitungsturniere auf die Hallensaison 22/23

Fast alle Kaulsdorfer Teams haben die Turniere in Leipzig und Merseburg an den letzten beiden Wochenenden für ihre Vorbereitung auf die Hallen-Saison genutzt.

Sowohl der @msvbunaschkopau_faustball als auch @faustball_in_leipzig haben uns mit toller Orga und Verpflegung zwei schöne Wochenenden voller Spiel, Spaß und Spannung ermöglicht.
Kaulsdorfer Damenteam in Merseburg ErfolgreichBesonders erfolgreich waren unsere Damen. Mit gleich zwei ersten Plätzen in Leipzig und Merseburg sowie einem wachsenden Kader, durch Rückkehrerinnen aus der Babypause und Verstärkung aus anderen Vereinen, blicken sie gespannt auf die kommende Saison in der 2. Bundesliga-Ost.

Wärend wir schon in den Herbst und damit die Halle gingen, hat unsere Aniko mit dem TV Jahn Schneverdingen im warmen aber nicht trockenen Brasilien an den @ifafistball World Tour Finals teilgenommen und im internationalen Kräftemessen der Clubs den dritten Platzt belegt.
Ani kommt diesen Winter noch nicht zu uns zurück sondern bestreitet eine weitere Saison in der 1. Bundesliga mit Schneverdingen, auch hier stehen wieder Internationale Wettbewerbe an, also wünschen wir ihr ganz viel Erfolg!alle Stern Kaulsdorfer Teams in Merseburg